Am 29. und 30. November 2024 wird die Stiftung Waldheim auf der Swiss Abilities in Luzern vertreten sein. Im Fokus unseres Messeauftritts steht unser hochwertiges Wohnangebot für Menschen mit kognitiver Beeinträchtigung. Es bietet nicht nur einen familiären Lebensraum, sondern auch eine bedürfnisgerechte Betreuung und Unterstützung im Alltag.

Unsere Wohnplätze sind mehr als nur ein Zuhause – sie sind eine Heimat, bei der erwachsene Menschen mit besonderen Bedürfnissen in einer liebevollen und fördernden Umgebung ihren Alltag meistern und sich weiterentwickeln können. An unserem Stand haben Sie die Gelegenheit, sich umfassend über unsere Wohnkonzepte zu informieren und mit unserem Fachpersonal ins Gespräch zu kommen.

Die Swiss Abilities bietet die ideale Plattform für den Austausch zwischen Fachleuten, Angehörigen und Dienstleistern aus dem Bereich der Betreuung von Menschen mit Handicap. Nutzen Sie die Gelegenheit, uns vor Ort kennenzulernen und sich über unser breites Dienstleistungsangebot zu informieren.

Schauen Sie bei uns rein und besuchen Sie unseren Stand B2052 in der Halle 2 – wir freuen uns auf den persönlichen Austausch mit Ihnen.

Mehr Infos unter: www.swiss-abilities.ch